top of page
Suche

Pilot Folge - Neiris Perlentaucher Podcast - Spirituelle Impulse auf dem Weg zu dir selbst


Show Beschreibung


Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du das Leben, unsere Existenz, das wie und warum hinterfragst. Wenn Du neugierig bist auf die verborgenen Geheimnisse der Natur, des Mensch Seins und mutig genug bist, auch hinter die Schleier zu blicken. Wenn Du Dein Herzensweg folgen willst und wirklich nach Selbstbestimmung und Erfüllung sehnst. Privat oder im Business. Wenn Du Dich für Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentwicklung interessierst. Wenn Du gerne die Oberflächlichkeit verlassen willst, mit dem Ziel, Deiner eigenen inneren Schätze zu bergen. Wenn Du ein Hauch von Poesie, Geschichten für Erwachsene und einfache Praxistipps, dennoch effektive Lösungen liebst.



Mein Name ist Monika Kovacs Eyelneiri und ich unterstütze Frauen die ein jugendliches vitales und erfülltes Leben wählen. Bist du bereit dich selbst, samt all deinen Schätzen zu begegnen? Dann bist du hier richtig.


Du hörst jetzt gerade die erste Folge von Neiris Perlentaucher Podcast. In dieser Folge Werde ich etwas über mich erzählen und was du von diese Podcast erwarten kannst und was eben nicht.


Vielleicht kennst du mich schon durch eine meine Seminare, Webinare Vorträge, Coachings oder Mentorings. Wenn nicht dann erfährst du hier einiges über mich. Vielleicht kennst du mich von früher, unter den Namen Monika Kovacs.. Eyelneiri ist nein Alter Ego in Kurzform Neiri. Deswegen Neiris Perlentaucher Podcast.


Ich wurde ihm ja 67 in Ungarn geboren und lebe seit über 30 Jahren in Österreich. Ich begleite Menschen seit 20 Jahren in Krisensituationen diese zu bewältigen. Ich bin Mentorcoach, Seminarleiterin, Transformationstrainerin und Unternehmerin in Wien.


Vielleicht fragst du dich jetzt wie ich überhaupt auf die verrückte Idee, komme ein Podcast zu machen. Mit meinem Akzent und mit meinen grammatischen Fehlern. Na Ja... das hat auch seine Geschichte, die ich dir hier nur kurz erwähnen werde. Lange Zeit ließ ich mich einbremsen und übernahm die falsche Überzeugung, das es ein Fehler sei, das es ein Hindernis sei, das ich nicht perfekt Deutsch rede und Fehler mache. Und das war für mich ein großes Dilemma weil ich weiß das zu meinen Lebensaufgabe gehört , dass ich meine Erfahrungen, meine verrückte Ideen und meine Visionäre Weltanschauung mit der Welt teile und mit dir teile.


Dann, wie das Leben spielt, ist etwas passiert. Und durch dieses Ereignis wurde mir vollkommen klar dass ich mir selbst dadurch eine Falle gestellt habe, und dann noch sogar hineingetappt, In dem ich diese falsche Überzeugung übernahm. Dann habe ich Natürlich von mir selbst gefragt ...warum tu ich mir das an? warum lass ich mich klein halten nur weil andere das soll meinen?


Wie man sich selbst täuschen kann, ich war so was von sicher dass ich ein durch und durch selbstbewusster Mensch bin, Es hat mich vorher auch nie gekümmert, was die andere Menschen sagen und dennoch hatte ich diesen kleinen Teil, mit diesen Angst in mir, Und als ich diesen angst voll entlarvt hatte,


Vielleicht kennst du die Geschichte wenn man träumt und da ist ein Monster und Wenn Du den Monster bei Seinen Namen nennen kannst, nimmst du seine Kraft, und dann verschwindet es… Wie verrückt das auch klingen mag, es ist genauso passiert...in dem ich Das entlarvt und benehmt hatte, diese Angst, hat sich aufgelöst... und das ist so befreiend es fühlt sich so toll an. und Nachdem es passiert ist, habe ich mich entschlossen, diese Podcast zu machen.


Diese Podcast heißt nicht zufällig Neiris Perlentaucher Podcast. Weißt du meine Liebe wenn es dich stört dass ich hier grammatische Fehler mach, dann sei so lieb und suche dir einen anderen Podcast, weil dann du hier definitiv falsch wärst.


Warum gerade die Perlentaucher Podcast? Durch die 20-jährige Praxis mit mehr als 15.500 Stunden in Einzelsitzungen, Wurde in mir etwas herauskristallisiert und das war folgendes. Dass wir fast alle, fast schon gewohnheitsmäßig an die Oberfläche bewegen. Und wir tauchen so selten ab, in unseren eigenen Tiefen, Obwohl dort die größten schätze finden konnten. Tun wir trotzdem nicht. Vielleicht mit dem Ausnahme wenn das Leben uns dazu zwingt. Und wenn das passiert und das Leben aus dazu zwingt dass wir mit uns Selbst beschäftigen müssen, hinein in unseren tiefen tauchen müssen, dann gibt es ein Problem. Weil wenn das Leben und dazu zwingt, dann sind wir meistens emotional herausgefordert, vielleicht sind wir gestresst, wir müssen ganz bestimmte Probleme lösen und vieles Erledigen. Und wir haben nicht die Kraft diese innere Reise mühelos zu begegnen und zu tun, Weil unsere Emotionen, samt den großteils unsere Energie, in eine andere Richtung fließen.


Es läuft ganz anders ab wenn wir ganz bewusst in unseren tiefen eintauchen, dann, wenn wir voll in unserer Kraft sind. Wenn wir mit unseren voller Kraft, hinein in unsere Tiefe begeben, dann kann es mühelos und leicht das ganze ablaufen, ohne irgendwelche Probleme, schwerer oder Energieverlust. Wenn wir diese innere Reise ganz bewusst eintreten, sind wir mit unseren volles Bewusstsein und Energie dabei. Und dann fällt uns ganz leicht und mühelos diese innere Reise zu begehen. Und am Ende, gewinnen wir sogar dadurch eine Menge an Energie.


Dieser Podcast wird auch eine Art Entdeckungsreise vielleicht wie eine Forschungsreise in dich hinein sein das kann ich Dir schon jetzt, in vorhinein versprechen. In den Tieftaucher Podcast werden Großer Themen an gesprochen. Themen wie ganzheitlicher Regeneration, Vitalität, Jugendlichkeit, Potenzial Entfaltung Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und natürlich eine gesunde Art von Spiritualität. Und all das, eingehüllt mit authentischen, von Herz, verstand und Spirit produzierte Folgen.


Wie werden hier die Rosarote Verpackung herunter nehmen und ganz gewusst ansehen was in unseren Paketen drinnen sind. In manchen Folgen, werde ich einfach nur etwas erzählen. Wieder ein anderes Mal werden Themen sein welche meine Erfahrung wiedergeben, oder Geschichten, oder ganz bestimmte Themenbereiche, die mich interessieren und bewegen, weil ich denke „, das ich dir damit Impulse und Inspiration geben kann. Und du wirst auch genug hören von meinen eigenen Scheitergeschichten vielleicht dadurch dass ich dir über meine Miseren erzähle, kann ich dein Weg etwas verkürzen und vereinfachen. Hin und wieder habe ich auch vor hier Interviews zu führen, mit Menschen die mich inspirieren oder die Selbst Tieftaucher sind. Und es werden auch einige Folgen geben, wo ich deine Fragen beantworten werde.


Es werden - ... - ein neue Folge erscheinen, Manchmal vielleicht sogar wöchentlich, wenn ein Thema so auf meine Seele brennt, Werde ich dafür eine Episode aufnehmen. Ausnahmen werden sein die ersten vier oder fünf Folgen, die auf einmal erscheinen.


Diese Podcast wird etwas unkonventionell sein. Durch die jahrelange Praxis, hat sich bei mir eine ganz spezielle Herangehensweise herauskristallisiert, wo ich alles so vereinfacht hab, wobei die Effektivität gestiegen ist, dass meine Arbeitsweise und alles was ich tue so pragmatisch geworden ist und so einfach. Und gerade diese Einstellung möchte ich dir hier weitergeben, weil heute ist es für mich vollkommen egal welchen Zauberstab ich schwingen musst, soweit ist wirkt. Wenn es hilft dann ist es wunderbar. Dann kann es von mir ein kleine Übung sein, ein Meditation sein, ein Gebet sein ...das ist egal solange es hilft. du wirst hier deswegen Techniken und Lösungen erfahren, die wirklich etwas bringen.


Ich lade dich jetzt ein die nächsten Folgen anzuhören, in dem es darum geht wie du deinen eigenen Wert erkennen kannst, deinen Selbstwert stärken und steigen kannst, und die Zeit, die dir zusteht einfordern kannst. Dann folgt eine Folge über ein Selbstwertgefühl Experiment, dann eine Geschichte übers Loslassen, danach folgt das Thema, Meditation ganz anders inklusive Schlafmeditation dass du so gut wie ein Baby schlafen kannst. In den Show Notes, findest du eine kurze Liste über die Themen die ich in die nächsten Folgen angehen werde.


In diesen Podcast möchte dich einladen dich an die Hand nehmen um deine eigene schätze zu finden. Und das mit überraschender Leichtigkeit. Diese Botschaft möchte ich dir hier vermitteln, dass auch dann wenn wir uns in der tiefe begeben, es muss nicht mühsam sein, es muss nicht schwierig sein. Es kann leicht gehen und mit Freude. Und ja vielleicht hin und wieder auch mit Tränen, wenn etwas gelöst werden muss, dass du an deinen Schönsten schätzen rankommen kannst.


Mein Ziel mit diesen Podcast ist dass du dich selbst wieder so begegnen kannst, dich so leben kannst, in deiner Stärken in deine Fähigkeiten, in deine Schönheit in deinen Einzigartigkeit, so wie du bist, in deinen wahren Kern.


Also meine Liebe lass dich inspirieren, erlaube dir selbst wieder selbst zu sein, wieder Du zu sein, und lebe endlich das Leben, das du im Herzen trägst. bist du bereit?


Dann lass uns tief tauchen


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sendepause

Comments


bottom of page