top of page

Acerca de

M.K.Eyelneiri- Fragen und Antworten Frauen lachen am Strand

Fragen & Antworten

"Was genau ist ein Göttinnen Coaching?

Was auf den ersten Blick esoterisch erscheint, ist in Wahrheit eine extrem tiefgreifende psychologische, physiologische, seelische, geistige und spirituelle Herangehensweise, um unsere universellen Kräfte und unsere innere Göttlichkeit in uns wiederzuerwecken.

Im Göttinnen Coaching und im Strahlende Göttin Training lernen die Teilnehmerinnen, sich mit Göttinnen, Ritualen, Lichtwesen, archetypischen Charakteren und verschiedenen Energiefeldern zu verbinden. Dies geschieht auf einem ganz speziellen, zeitlosen alchemistischen Weg, der an unsere neue Zeit angepasst ist.

Warum spielen Göttinnen und archetypische Charaktere eine so große Rolle?

Es geht um unsere göttliche Schöpferkraft. Wie wäre es, wenn wir alle die Macht hätten, um göttliche Realitäten zu erschaffen? Es geht nicht darum, ob du an Göttinnen oder Engel glaubst oder nicht, aber wenn du es tust, umso besser. Glaube, also Vertrauen, ist nämlich eines der geheimen Fundamente für alle Manifestationen. Im Grunde geht es um Fokus und den Fluss von Energie, um Informationen und die archetypischen inneren Bilder, die tief im Unterbewusstsein jedes von uns verankert sind. Unsere unbewussten Ebenen beeinflussen zu 98 % unser Leben. Diese inneren Bilder sind mit überraschend großer, ungenutzter Energie und Potenzialen verknüpft. Ein unermesslicher Kraftpool steht uns zur Verfügung, wenn wir diese inneren geheimen Tore geschickt öffnen.

 

Welche Rolle spielen die Göttinnen und Rituale im "Strahlende Göttin Training"?

Die Göttinnen, ihre Energie- und Informationsfelder, ihre symbolischen Kräfte, ihr Wissen und ihre Weisheit öffnen in uns zeitlose, magische Tore zu grenzenlosem universellen Wissen, Weisheit und schöpferischen Kräften.

Warum wurde im Strahlende Göttin Training eine zauberhafte Realität mit vollen Göttinnen, Engeln, Lichtwesen und Ritualen erschaffen?

Die Sprache unseres Gehirns und unser gesamtes System bestehen aus Bildern, Gefühlen und Klängen. Die moderne Wissenschaft und Forschung zeigen immer mehr, dass Rituale, innere Fantasiereisen, Meditationen, Märchen und Geschichten tiefgreifende positive Veränderungen in uns bewirken.

Eine Welt, die von kraftvollen Ritualen, magischen Elementen, atemberaubender Schönheit und faszinierenden mystischen Erfahrungen geprägt ist, unterstützt all unsere Heilungs-, Erwachens- und Transformationsprozesse. Die positiven Auswirkungen der oben aufgelisteten Themen sind wissenschaftlich vielfach belegt.

Was ist das "Strahlende Göttin Training" nicht?

Das "Strahlende Göttin Training" ist KEINE Wicca- oder Hexenausbildung!

Was ist das "Strahlende Göttin Training"?

Das "Strahlende Göttin Training" ist eine moderne Mysterienschule des Göttlich-Weiblichen, die auf einer zeitlosen alchemistischen Tradition aufgebaut ist und zur vollkommenen Transformation führt. Es wurde an die Anforderungen unserer neuen Zeit angepasst und speziell für Frauen konzipiert. Die Teilnahme ist NICHT an eine Gebärmutter gebunden. Das bedeutet, du bist herzlich willkommen, wenn du dich als Frau identifizierst.

Was ist das Ziel des "Strahlende Göttin Trainings"?

Das Ziel des "Strahlende Göttin Trainings" ist es, die weiblichen Führungspersönlichkeiten der neuen Zeit und Frauen, die es werden möchten, in ihre innere GÖTTIN zu heilen und zu entfesseln. Sie sollen grenzenlose Fülle, Liebe, Freiheit und Freude manifestieren und sich für immer von lähmenden Gelübden, Dramen und Mangelbewusstsein befreien. So können sie authentisch auf ihre eigene Art und Weise ihre Mission erfüllen und einen großen Beitrag zur Entstehung einer neuen Erde leisten.

Was unterscheidet das "Strahlende Göttin Training" von anderen Ausbildungen?

Ähnliche Ausbildungen konzentrieren sich auf nur ein Spezialgebiet. Das "Strahlende Göttin Training" entstand aus über 30 Jahren des Studiums des Göttlich-Weiblichen und aus der Zusammenarbeit mit mehreren Tausend Frauen in der Praxis. Es verbindet mit überraschender Leichtigkeit 5 KURSE in einem Training und führt die Teilnehmerinnen durch 5 große Hauptbereiche. Diese einzigartige ganzheitliche Herangehensweise ermöglicht eine vollkommene Transformation der Teilnehmerinnen.

Warum wird das Strahlende Göttin Training auch als "das etwas andere spirituelle Business-Training" bezeichnet?

Weil es in dieser Ausbildung nicht um geschäftliche Praxis und Umsetzung geht, es sei denn, jemand bittet explizit nach dem Abschluss des Trainings darum, als VIP. Es geht darum, dass du als weibliche Führungspersönlichkeit der neuen Zeit erwachst und zur voll erwachten Frau - zur Göttin mit den 1000 Gesichtern - wirst. Du sollst von störenden Blockaden und Hindernissen befreit authentisch und erfolgreich deine heilige Mission erfüllen und einen großen Beitrag zur Entstehung unserer neuen Erde leisten.

Meine Liebe, ich freue mich darauf, dich im "Strahlende Göttin Training" wiederzusehen!

Herzlichst,

Eyelneiri"

Bist du neugierig geworden? Dann tauche kostenlos in die Energie der weiblichen Weisheit ein. Melde dich jetzt an, solange noch Plätze frei sind.

 

Links zu Studien:

 

Studie über Rituale:

https://www.alltagsforschung.de/schone-tradition-die-psychologie-der-rituale/

 

Wirksamkeitsstudie Rituale:

https://www.watson.ch/amp/!271919045

 

Studie über die Wirkung von Meditationspraxis:

https://doc1.bibliothek.li/aaw/FLMA169018.pdf

 

Eine sehr umfassende Studien- Link Sammlung über die Gesundheitliche Vorteile von Meditation:

https://wiki.yoga-vidya.de/Wissenschaftliche_Studien_Meditation

 

Klinische Studie Meditation:

https://www.brainlight.de/presse/studien/klinische-studie-am-rosedale-wellness-centre,-toronto.html
 

bottom of page